Referenzen

für alle zweifler
Unsere Kundenstimmen

Bei uns ist Qualität Programm. Und exzellenter Service an der Tagesordnung. Für jeden unserer Kunden. Doch eines ist immer wieder anders: Jedes Projekt ist eine Individuallösung und deshalb mit nichts zu vergleichen, was Sie vorher gesehen haben.

Seit Jahren begleitet uns Betex als zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um unsere IT. Von besonderem Wert ist die tolle Art, uns völlig unkompliziert die technischen Zusammenhänge zu erläutern und uns so zu den für uns besten Entscheidungen zu verhelfen. So können wir uns sicher sein, nur so viel in IT zu investieren, wie es für unsere Zwecke notwendig ist und doch stets eine moderne Umgebung zu haben.
– H. Schulte Hendrik Schulte GmbH & Co.KG, ODÈL Collection

Auf der Suche nach einem kompetenten IT-Ansprechpartner sind wir auf Betex gestoßen. Im Gegensatz zur Konkurrenz schafft es das Team, für alle unsere IT-Belange die richtigen Produkte und Lösungen zu bieten und auch über die üblichen Standards hinaus genau das zu liefern, was unsere Anforderungen am besten abdeckt. – L. Sporleder Otto Keller GmbH & Co. KG

Betex schafft als professionelles IT-Systemhaus hervorragend den Spagat sowohl zwischen den Anforderungen größerer als auch kleinerer Betriebe. Die gesammelte Expertise in großen Netzwerken lässt mich als Inhaber eines kleinen Betriebs bestens profitieren. So bin ich auch mit einem überschaubaren Budget immer am Puls der Zeit. – I. Dressen id Merchandising GmbH

Das Team von Betex hat bei uns ein strukturiertes IT-Service Management implementiert, welches uns erlaubt, die Kosten zu senken und einen zuverlässigen Anwendersupport bieten zu können. Das umfangreiche Reporting erlaubt uns Trendanalysen und die Ableitung von Maßnahmen zur Senkung des langfristigen Aufwands. Das komplette Redesign sowie der 24/7 Betrieb unseres Rechenzentrums sorgt dafür, dass wir unseren Kunden unsere Dienstleistungen in der Qualität bieten können, die sie von uns erwarten. Mithilfe des von Betex eingeführten Multiprojektmanagement-Ansatzes können wir die über die Abteilungen verteilten Projekte ganzheitlich verfolgen und bewerten. – G. Giesen NordWestBahn GmbH